Ich habe es aufgeschoben

oh ja eine lange zeit ist vergangen seit meinem letzten eintrag und ich möchte mich dafür entschuldiegen. Ich habe diesen blog angefanngen um anonym über sachen zureden die ich niemanden ins gesicht sagen will. Die Temen werden voraussichtlich meine Depression, svv und ähnliches sein. Ich kann jetzt schon die kommentare sehen die sich darüber lustig machen oder mich gar beleidigen, an diese leute richte ich die bitte es einfach seien zu lassen, geht einfach niemand wird gezwungen das hier zu lessen.Allen anderen wünsche ich noch ein schönen Abend und hoffe dass personen mit änlichen problemen mir vieleicht helfen können.

8.7.16 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen