Mein Liebesleben

Das erste meiner Probleme mit den ich euch konvrontieren möchte ist mein, nicht wirklich exestentes, Liebesleben. Heutzutage heißt es ja immer das alle mädchen schon mit 12 in einer Bezihung sind und das man in meinem alter ja schon mit der halben schule zusammen war. Tja bei mir stimmt das aufjedenfall nicht, ich hatte noch nie eine Beziehung. Das liegt aber nicht an fehlendem interesse meiner seits sondern daran das ich für die jungs für die ich schwärme mich teilweise nicht mal wahrnehemen, was auf die dauer ziemlich depriemirent wird. Ich wünsche mir ja nicht viel, nur ein Junge der nachts bei mir liegt und mich im arm hält. Ich will mich bei ihm geborgen fühlen, er sollte mich zum lachen bringen wenn ich weine und einfach für mich da sein. Jede Nacht liege ich in meien Bett und weine wegen so einigem auf das ich später noch zusprechen komm, und wenn ich dann so daliege und den mond anschaue wünsch ich mir jemanden der mir sagt das er mich liebt und mir ein lächeln ins gesicht zaubert.

Okay das war mein heutiger beitrag morgen gibt es dann mehr und kommen wir zu den sachen die mich zum weinen bringen. Noch einen schönen tag  

27.12.15 14:59

Letzte Einträge: Ich habe es aufgeschoben

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen