Ich bin hier neu

Hi leute die sich das aus irgendeinem Grund antun, nein das ist kein Witz ich weiß es wirklich nicht ich bin nur eine Person die sich im Internet über ihre Probleme auskotzen will, ich bin wirklich nicht interessant ich schreibe hier über mich und was mir so zu schaffen macht im schutz der Anonymität. Ich brauche einfach einen Ort an dem ich meine Maske der Fröhlichkeit abnehmen kann und ich sein darf ohne Angst zu haben was andere von mir denken und vielleicht finde ich ein paar gleich gesinnte.

27.12.15 01:30

Letzte Einträge: Ich habe es aufgeschoben

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GossipGirl2o / Website (27.12.15 00:35)
Dann bist du hier ja richtig. Ich freue mich deine Gedanken mitlesen zu dürfen. Ich freue mich schon drauf.
xoxo
GossipGirl2o


Sir Arthur C. Douglas (27.12.15 05:55)
Wie GossipGirl2o freue ich mich auch schon ein wenig auf mehr.
Außerdem glaube ich persönlich das jeder Mensch nicht durch Teile was er macht sagt und etc. besonders ist sondern erst durch die Summe seiner Teile.
LG
Sir Douglas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen